1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann ich von frontrow aus auf die itunes mediathek auf meinem pc zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hintzsche, 16.12.09.

  1. hintzsche

    hintzsche Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo weis jemenand ob und wie ich auf die mediathek von itunes auf meinem pc via frontrow zugreifen kann ?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    1. iTunes Mediathek im Netzwerk freigeben (auf dem PC, geht in den iTunes Einstellungen)
    2. FrontRow starten (am Mac logischerweise)
    3. Quelle -> Die freigegebene Mediathek wählen

    Und schon wird alles wie gewohnt in FrontRow angezeigt
     
  3. hintzsche

    hintzsche Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    98
    cool danke XD. Muss itunes dafür immer laufen am pc ?
     
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Nein, aber der PC
     
  5. hintzsche

    hintzsche Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    98
    ok hab das jetzt mal getestet. funktioniert soweit aber itunes muss an sein. mache ich itunes aus ist auch die quelle weg in frontrow. ist das eigendlich normal das die cd cover nicht mit übertragen werden?
     

Diese Seite empfehlen