1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann ich RAM aus meinem Laptop im neuen iMac verbauen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fanta, 17.08.07.

  1. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Nabend!

    :cool:

    Habe mir kürzlich erst NotS MDT 1024MB DDR2 667Mhz CL4 SO-Dimm für meinen Dell Laptop gekauft. Nun stehe ich davor, einen neuen 24" iMach zu kaufen und wüsste gern, ob der RAM Riegel da auch reinpasst oder ob das für MAC besondere sein müssen?

    Danke für die Info! :)
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    aslo ja aber wass bringt es dir der neue iMac hat 2 steckplätze und es sind 2x1GB verbaut also macht das keinen sinn.
    Aber zurück zu deiner frage:
    Wenn ich die Daten hier lese kann ich nur ja sagen.-
     
  3. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Folgende Specs müssen noch gegeben sein: unbuffered, unregistered, Non-ECC.

    Ja, dann passt es.
     
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    Ich wollte mir den mit 1GB zulegen. Und da das Ram ja schon vorhanden ist und in dem DELL nicht gebraucht würde, wollte ich es dort verbauen.

    da_jones: Weisst du, wie ich das auslesen kann? Unter OSX oder unter XP? Geht das vll. mit EVEREST?
     
  5. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    (push) :)
     

Diese Seite empfehlen