• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich ohne Mac...

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
...mein iPhone versorgen (mit Music und Fotos) und Online meine Bilder bearbeiten?

Folgender Sachverhalt: Ich habe keine Selbstdisziplin und verdaddel zuviel Zeit mit meinem Mac. Jetzt hab ich das iPhone. Wenn ich mal was im Web Suche und für eMails reicht mir das.
Wäre die Gelegenheit (Frevel) den Mac zu verkaufen und mich mehr der Muse hinzugeben. Daher die ernst gemeinte Frage: Kann ich irgendwo meine Fotos und mp3s storen un die bilder ggf. Online bearbeiten und mein iPhone mit mp3s versorgen.

Danke für eure Antworten
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
iTunes ist zwischend erforderlich, um Inhalte auf das iPhone zu kriegen, also wirst du den Mac weiter brauchen.
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Hilfe... dann bin ich ja mehr als abhängig :,(

...oder muss alles verkaufen ;) ? (siehe unten...) eure Gebote: ???
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich glaub nicht das das problem der mac ist…
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Ich habe null Spiele...

Ich verdaddel die Zeit in Chats und so'n Murx (ich mein jetzt nicht hier;) ), und es kommt nix bei rüber. Man will nur kurz eine Info im Netz und schwups sind drei Stunden rum für nada.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
dann musst du aber dich ändern
einfach regeln aufstellen und dran halten…*;)
(als wenn das so einfach wäre…)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich habe null Spiele...

Ich verdaddel die Zeit in Chats und so'n Murx (ich mein jetzt nicht hier;) ), und es kommt nix bei rüber. Man will nur kurz eine Info im Netz und schwups sind drei Stunden rum für nada.

Daddeln ist zwar was anderes, aber egal. Hau dir doch einfach eine Zeitsperre in den Router. Maximale Onlinezeit am Tag 1 Stunde und dann ist Ruhe.
 

arvalond

Pferdeapfel
Registriert
23.09.07
Beiträge
80
Du, ich hab früher meines erachtens zuviel fern gesehen und kurzerhand meiner mangelnden Disziplin zum Trotz die Glotze 2006 an meinen alten verscherbelt.
Seitdem hab ich sie nicht vermisst... ehrlich! Selbst EM hab ich kein Spiel geguckt, wozu auch.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ob das Abschaffens deines Macs die perfekte Lösung ist, um Chats und das Internet zu meiden, stelle ich jetzt mal in Anbetracht deines iPhones in Zweifel... wenn dir die nötige Disziplin fehlt, hängst du dann halt mit dem iPhone statt dem Computer im Netz.