• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich Musik an einem Mac u. Video an einem anderen synchronisieren ?

MarkusK

Jonagold
Registriert
12.10.05
Beiträge
23
hi,
ich hab musik auf meinem ehrwürdigen powermac (grössere hdd) u. möchte video am mac mini mit ner elgato dvb-t aufzeichnen u. synchronisieren

ist das möglich ?

thx
 

Soul Monkey

Gast
Soweit mir bekannt, ist dies nicht möglich da der iPod jeweils nur mit einer iTunes Bibliothek synchronisiert werden kann, eine manuelle Synchronisation bringt da glaube ich auch nichts.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun ja, die musik playlist kannst du ja auch manuell verwalten und wenn dem anderen rechner auffällt das die playlist des iPod nicht mit der seines iTunes übereinstimmt fragt er ja nach ob er synkronisieren soll und das kannst du verneinen!

nun ist nur die frage ob man die videos manuell synkronisieren kann, das kannst du aber ausprobieren!

wenn es nicht geht kannst du die videos auf den als externe festplatte erkannten iPod laden, diese dann zuhaus auf deinen rechner schieben und dann über dein iTunes mit dem iPod synkronisieren!

gruss, bernd :)