1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich Musik an einem Mac u. Video an einem anderen synchronisieren ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MarkusK, 16.01.06.

  1. MarkusK

    MarkusK Jonagold

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    23
    hi,
    ich hab musik auf meinem ehrwürdigen powermac (grössere hdd) u. möchte video am mac mini mit ner elgato dvb-t aufzeichnen u. synchronisieren

    ist das möglich ?

    thx
     
  2. Soweit mir bekannt, ist dies nicht möglich da der iPod jeweils nur mit einer iTunes Bibliothek synchronisiert werden kann, eine manuelle Synchronisation bringt da glaube ich auch nichts.
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun ja, die musik playlist kannst du ja auch manuell verwalten und wenn dem anderen rechner auffällt das die playlist des iPod nicht mit der seines iTunes übereinstimmt fragt er ja nach ob er synkronisieren soll und das kannst du verneinen!

    nun ist nur die frage ob man die videos manuell synkronisieren kann, das kannst du aber ausprobieren!

    wenn es nicht geht kannst du die videos auf den als externe festplatte erkannten iPod laden, diese dann zuhaus auf deinen rechner schieben und dann über dein iTunes mit dem iPod synkronisieren!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen