1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann ich mit meinem ipot touch über meiner normalen w-lanrouter ins internet

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Heni, 20.01.08.

  1. Heni

    Heni Gast

    hallo ich bin 17 und ich habe gerade meinen neuen ipot touch bekommen und ich wollte wissen ob man damit über seinen hauseigenen w-lan anschluss ins internet kommt????
    LG heni
     
  2. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Ja, mit dem touch kommt man in jedes wLan Netz hinein. (passwort sollte man aber schon haben ;) )
     
  3. Heni

    Heni Gast

    cool danke dann weis ich bescheid
     
  4. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich hab mein Passwort leider vergessen und wollte deshalb fragen, ob jemand weiß wo ich das Passwort am PC wiederbekommen kann oder wo ich das Passwort deaktivieren kann, also das ich an den router ohne Passwort komme?
     
  5. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    1 hast du nicht mal auf die Rückseite von deinem iPod geschaut? So ein Rechtschreibfehler ist unverzeihlich
    2 guck doch mal auf Apple.com/de ^^
     

Diese Seite empfehlen