• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ich mit meinem ipot touch über meiner normalen w-lanrouter ins internet

Heni

Gast
hallo ich bin 17 und ich habe gerade meinen neuen ipot touch bekommen und ich wollte wissen ob man damit über seinen hauseigenen w-lan anschluss ins internet kommt????
LG heni
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Ja, mit dem touch kommt man in jedes wLan Netz hinein. (passwort sollte man aber schon haben ;) )
 

Mitglied 41958

Gast
Ich hab mein Passwort leider vergessen und wollte deshalb fragen, ob jemand weiß wo ich das Passwort am PC wiederbekommen kann oder wo ich das Passwort deaktivieren kann, also das ich an den router ohne Passwort komme?
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
1 hast du nicht mal auf die Rückseite von deinem iPod geschaut? So ein Rechtschreibfehler ist unverzeihlich
2 guck doch mal auf Apple.com/de ^^