1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich mit irgendwas in iPhoto Sehenswürdigkeiten hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von H1ves, 06.01.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hallo Leute!
    Ich hab eine dringende Frage!

    Und zwar suche ich nach irgendetwas, was ich in iPhoto einfügen kann, damit ich zusätzliche Orte, wie Sehenswürdigkeiten oder so etwas erhalte!
    Damit ich jetzt z.B. nicht extra auf der Karte den Eifelturm als Ort markieren muss, sondern einfach "Eifelturm" eingeben kann, weil das in diesem "etwas", was ich dann hinzugefügt habe schon eingespeichert ist.

    Versteht ihr? :p

    H1ves!
     

Diese Seite empfehlen