• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich mit einer kaputten Logitech Tastatur auch in einen Apple Store gehen?

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Hallo, kurz zum Thread Thema, ich habe nichts passendes gefunden, daher zum Thema „Apple-Service“. Bei meiner Logitech Slim Case, für das Ipad, ist eine Taste kaputt. Da diese ja auch auf der offiziellen Apple Seite beworben und gekauft werden kann, könnte ich doch mit dem Problem auch in eine Apple Store gehen.

Dies ist jetzt auch meine Frage, also würde dies funktionieren?
 

Mitglied 115348

Gast
Na klar kannst Du mit der kaputten Tastatur in einen Apple Store gehen. Da spricht nichts gegen.

Für eine Reklamation bzw. einen Gewährleistungs-/Garantieanspruch, wirst Du Dich wohl an den Verkäufer oder Hersteller wenden müssen.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau und trexx

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Da diese ja auch auf der offiziellen Apple Seite beworben und gekauft werden kann, könnte ich doch mit dem Problem auch in eine Apple Store gehen.
Wohl nur, wenn Du es über Apple gekauft hast, und auch nur dann, wenn Du eine Reklamation hast. Eine Reparatur dürfte es da nicht geben.
Ich glaube nicht, dass die dort wie es z. B. Fachbetriebe für Haushaltselektronik tun, eine Reparatur an allgemeiner nicht Apple IT-Technik durchführen. Dort könnte man ja noch für die Multimarkt Waschmaschine jeglichen Fabrikats einen Reparaturauftrag erteilen. :)
 

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Danke. Habe auch schon Logitech angeschrieben, mal abwarte, ob die mir das Ding tauschen. Die Taste ist halt schief und wackelt etwas. Ich hoffe, dass die mir das reparieren oder tauschen etc.
Aber Aufjedenfall danke für die Hilfe.
 

Nutella 123

Idared
Registriert
11.03.18
Beiträge
27
Wohl nur, wenn Du es über Apple gekauft hast, und auch nur dann, wenn Du eine Reklamation hast. Eine Reparatur dürfte es da nicht geben.
Ich glaube nicht, dass die dort wie es z. B. Fachbetriebe für Haushaltselektronik tun, eine Reparatur an allgemeiner nicht Apple IT-Technik durchführen. Dort könnte man ja noch für die Multimarkt Waschmaschine jeglichen Fabrikats einen Reparaturauftrag erteilen. :)

Aso, habe ich gerade die Antowort auf den anderen Kommentar geschrieben :) Naja ich probiers aber trotzdem mal.
Trotzdem danke für deine Info.