1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich mit dem Iphone PPPoE verbindungen herstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KingZler, 14.08.08.

  1. KingZler

    KingZler Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    Tag Leute,

    hab ein kleines Problem, ich hab ca. seite 4 Tagen ein Iphone 2G (FW 1.1.4, mit unlock,jailbreak) und versuche es über mein W-Lan verbindung zum i-net herzustellen. Eigentlich ist das ja net schwierig, nur bei mir ist das en bissle Komplizierter, denn ich hab
    S-DSL und muss mich per PPPoE über ein Modem einwählen.
    So nun hab ich dieses Modem an meinem Router angeschlossen (damit meherere Leute drauf zu greifen können) und ich hab mein Iphone dann mit dem W-Lan netzverbunden (ohne probleme), doch nun muss ich mich einwählen, aber ich hab kein Plan wie! :oops:

    Kan mir vielt. jemand sagen wie dies gehen könnte oder vielt. kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich eine PPPoE verbindung über mein W-Lan herstellen kann???

    Vielen dank schon mal im vorraus für evt. Hilfe!!!;)
     
  2. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Wieso übernimmt der Router die Einwahl per PPPoE nicht?
     
  3. KingZler

    KingZler Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    2
    ja wollt ich au schon machen, aber mein Router macht dies nicht kp warum ist einfach so. Ich hab da schon so einiges versucht aber es ging einfach nie!
     
  4. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Dass kann nichts ein. Jeder Router kann das. Was für einen hast du denn?
     

Diese Seite empfehlen