1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich meinen am PM angeschlossen Drucker via W-Lan mit einem XP-Rechner teilen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ti2de, 12.01.07.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    An meinem Quad hängt via USB eine Colorlaserjet 2820. Diesen habe ich via Printershare freigegeben, so dass ich mit meinem MacBook via W-Lan drucken kann. Nun möchte ich auch mit Parallels (also Windows XP) auf diesen Drucker zugreifen. Geht das? Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für eure Hilfe.



    MfG
    Thomas
     
  2. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Hier ist die Antwort:

    Bonjour für Win XP auf Parallels installiert und es funktioniert wunderbar.:-D
     

Diese Seite empfehlen