1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann ich meine karte mit iphone benutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moritz, 22.06.08.

  1. moritz

    moritz Gast

    hallo, kann mir einer von euch sagen, ob ich meine Bild mobil karte mit meinem unlocked Iphone 8GB benutzen kann? Also halt nur zum surfen und so.
    Weil ich weis ja net ob i da dann au surfen kann.

    Vielen Dank im Vorraus.


    Achja, und wie lange kann ich ca. mit einem MB surfen?
    Weil da wird ja immer mit MB abgebucht und dass wollt i halt wissen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Ghene wird das schon mit der Karte....nur Internet? Ich weiß ja nicht, ob die das beinhaltet...EDGE mal nicht denke ich, W-LAN Points natürlich alle.

    Ein bischen ausführlicher schreiben wäre nett...o_O
     
  3. moritz

    moritz Gast

    was meinst du?
    also ich würde da 35ct pro 1MB zahlen. ich will mit dieser karte nur surfen.
    Da ich dort auch kostenlos auf die bild HP zugreifen kann. also meine frage:
    kann ich mit dieser kartemit meinem unlocked iphone ins internet von unterwegs aus halt.
    Dann.: wie lange kann ich ca. mit 1MB surfen?

    mfg
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke schon, dass es gehen wird...wenn du sagst, du kannst mit dieser Karte EDGE benutzen.

    Wie lange du für 1MB surfen kannst weiß ich nicht...du kannst es ja ein bisschen ausrechnen...ich habe am Ende eines Monats meistens circa 200 MB Traffic...und ich surfe täglich etwas(Mails, Internet)...nie länger als ne Stunde oder 1,5 Std...
     
  5. moritz

    moritz Gast

    ja edge glaub nicht. weiß ich net.
    warum, is des wichtig?
     
  6. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    ja, du kannst mit deiner bild mobile karte surfen, wie lange ist bei volumenbasierten abrechnungen mit ner mb taktung immer eine frage deines surfverhaltens. wenn du viele bildlastige seiten besuchst oder youtube ansteuerst ist der mb ruck zuck weg. wenn du allerdings nur mal schnell die header aus deinem emailpostfach dir einzeigen lässt hält er lange ;)

    /einschub:
    wenn du nur surfen willst, und keinen vertrag am bein haben willst, nimm ne blau karte von www.blau.de, ist ebenfalls eplusnetzt und der megabyte kostet dich nur 24cent
    wenn dir allerdings der kostenlose zugang zu der bild seite wichtig ist und du lieber auf anständige seriöse nachrichten (wtf?) verzichten willst vergess den einschub und zahl 11 cent mehr pro mb ;)


    gruß
     
    #6 teh alex, 22.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.08
  7. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    er möchte - soweit ich das richtig verstanden habe - die BILD-Prepaid-Karte nutzen, da er damit kostenlos auf der BILD-Homepage surfen kann
     

Diese Seite empfehlen