• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich meine karte mit iphone benutzen?

moritz

Gast
hallo, kann mir einer von euch sagen, ob ich meine Bild mobil karte mit meinem unlocked Iphone 8GB benutzen kann? Also halt nur zum surfen und so.
Weil ich weis ja net ob i da dann au surfen kann.

Vielen Dank im Vorraus.


Achja, und wie lange kann ich ca. mit einem MB surfen?
Weil da wird ja immer mit MB abgebucht und dass wollt i halt wissen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Ghene wird das schon mit der Karte....nur Internet? Ich weiß ja nicht, ob die das beinhaltet...EDGE mal nicht denke ich, W-LAN Points natürlich alle.

Ein bischen ausführlicher schreiben wäre nett...o_O
 

moritz

Gast
was meinst du?
also ich würde da 35ct pro 1MB zahlen. ich will mit dieser karte nur surfen.
Da ich dort auch kostenlos auf die bild HP zugreifen kann. also meine frage:
kann ich mit dieser kartemit meinem unlocked iphone ins internet von unterwegs aus halt.
Dann.: wie lange kann ich ca. mit 1MB surfen?

mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke schon, dass es gehen wird...wenn du sagst, du kannst mit dieser Karte EDGE benutzen.

Wie lange du für 1MB surfen kannst weiß ich nicht...du kannst es ja ein bisschen ausrechnen...ich habe am Ende eines Monats meistens circa 200 MB Traffic...und ich surfe täglich etwas(Mails, Internet)...nie länger als ne Stunde oder 1,5 Std...
 

moritz

Gast
ja edge glaub nicht. weiß ich net.
warum, is des wichtig?
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
ja, du kannst mit deiner bild mobile karte surfen, wie lange ist bei volumenbasierten abrechnungen mit ner mb taktung immer eine frage deines surfverhaltens. wenn du viele bildlastige seiten besuchst oder youtube ansteuerst ist der mb ruck zuck weg. wenn du allerdings nur mal schnell die header aus deinem emailpostfach dir einzeigen lässt hält er lange ;)

/einschub:
wenn du nur surfen willst, und keinen vertrag am bein haben willst, nimm ne blau karte von www.blau.de, ist ebenfalls eplusnetzt und der megabyte kostet dich nur 24cent
wenn dir allerdings der kostenlose zugang zu der bild seite wichtig ist und du lieber auf anständige seriöse nachrichten (wtf?) verzichten willst vergess den einschub und zahl 11 cent mehr pro mb ;)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
er möchte - soweit ich das richtig verstanden habe - die BILD-Prepaid-Karte nutzen, da er damit kostenlos auf der BILD-Homepage surfen kann