[8] Kann ich irgendwie die Safari Bookmarks von iOS (oder Linux) aus exportieren?

MacAlex2015

Macoun
Registriert
01.04.15
Beiträge
122
Gibt es denn mittlerweile irgendein Tool, mit dem ich die Safari Bookmarks unter iOS exportieren kann?

Oder unter Linux auf iCloud und dortige Bookmarks zugreifen?

Das wäre wirklich großartig.

Danke für jegliche Impulse
Alex
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.508
Ich kenne das nur für Firefox, Chrome und den Internet Explorer unter Windows. Da geht das mit der App iCloud für Windows. Für Linux ist mir nichts derartiges bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlex2015

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Unter iCloud.com gibt es eine Exportfunktion, links unten das Symbol für Einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: MacAlex2015

MacAlex2015

Macoun
Registriert
01.04.15
Beiträge
122
Unter iCloud.com gibt es eine Exportfunktion, links unten das Symbol für Einstellungen.

Das wäre großartig, aber ich kann da nichts finden. In der Übersicht von icloud.com gibt es links unten bei mir nichts. Und bei den Einstellungen sind links unten verschiedene Optionen zum Wiederherstellen. Meinst du das?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Oh, Oh - 32 Grad im Schatten. 😇

Man kann die Links aber kopieren. Dazu im Safari die Seitenleiste einblenden und auf Lesezeichen gehen. Dort kann man mit LongPress die Lesezeichen, ggf. Ordner für Ordner kopieren und an anderer Stelle ablegen. Vielleicht besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacAlex2015