• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann ich im Appstore bestimmte Updates unterdrücken?

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Servus,

ich habe im Appstore 2 Updates die ich nicht durchführen möchte. Zum Ersten die letzten verunglückten Updates von Facebook. Bei mir funktioniert alles tadellos, das letzte Update vom 23.8. verursacht aber wohl überwiegend Probleme, deswegen will ich nicht mehr daran erinnert werden.
Zweitens eine Foto-App (Tilt Shift) die einige Funktionalitäten der "Free"-Version nun kostenpflichtig macht.

Ich schleppe also diese nutzlosen Updates ständig mit mir rum und muss jedes Update separat starten statt bisher gesammelt "Alle aktualisieren" zu drücken.

Gibt's einen Workaround oder muss ich damit leben?

Gruß, Frank
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Hat keiner eine Idee? Oder bin ich im falschen Forum?
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Nun gut, Du kannst auf dem PhonI Dich beim Account abmelden (damit's nicht nervt) und die Aktualisierungen über iTunes bequemer vornehmen. Hier (und wahrscheinlich auch auf dem PhonI) werden sowieso nur die kostenlosen Updates ausgeführt. Die Kostenpflichtigen nicht. Ohne Gewähr...
 

externaluse

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
16
würde mich auch interessieren ob man einzelne updates unterdrücken kann - hat jemand einen tipp? danke!