Kann ich feststellen ob das neue iPhone bereits genutzt wurde ?

Sabine Meyer

Erdapfel
Registriert
18.04.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit knapp zwei Jahren Abstinenz möchte ich wieder zu Apple zurückkehren. Ich überlege mir ein iPhone X zu kaufen, welches laut Angebot NEU und die Verpackung noch original eingeschweisst ist.

Meine Frage, kann ich nach Erhalt des Gerätes überprüfen ob das Handy bereits benutzt wurde ?

Ich würde mich riesig über Antworten freuen,

Viele Grüße,
Sabine
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass das iPhone X wirklich neu und original eingeschweißt ist, ist die Lasche mit dem grünen Pfeil an der Folie, an der man die sie aufreißen kann.

ABCD475D-F59C-4571-80FA-F39D8F2413C7.jpeg 9022BB39-CF91-4E50-9864-520F1F680A89.jpeg

Diese Lasche fehlt in der Regel, wenn ein Händler ein Gerät z.B. erneut einschweißt.

Quelle:techstage.de und gregoryvarnum.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doc_holleday