Carcharoth
Herrenhut
- Registriert
- 02.07.12
- Beiträge
- 2.268
@rakader,
Glaubst du mir jetzt endlich, dass ich recht habe und hörst auf mir irgendwelchen Kram zu unterstellen?
Die Disks sind in Ordnung. Und der Syno Support beisst tatsächlich nicht, hat aber auch kein ominöses Tool, sondern möchte nur, dass man nen Extended SMART Test macht und das Debugfile hochlädt.
Wie gesagt: Der Konsistenzfehler war n Fehler von TimeMachine. Ich hatte den auch auf ner Disk die am AirPort Extreme hing. Diese Disk ist ebenso in Ordnung.

Glaubst du mir jetzt endlich, dass ich recht habe und hörst auf mir irgendwelchen Kram zu unterstellen?
Die Disks sind in Ordnung. Und der Syno Support beisst tatsächlich nicht, hat aber auch kein ominöses Tool, sondern möchte nur, dass man nen Extended SMART Test macht und das Debugfile hochlädt.
Wie gesagt: Der Konsistenzfehler war n Fehler von TimeMachine. Ich hatte den auch auf ner Disk die am AirPort Extreme hing. Diese Disk ist ebenso in Ordnung.

