• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann ich einen LiveStram bei MyVideo speichern?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo Miteinander!

Erhrlich gesagt war ich noch nie auf MyVideo, aber nun kommt ein LiveStream, den ich gerne speichern möchte. Gibt es eine Möglichkeit oder kann ich es nur einmal anschauen? Für YouTube gibt es ja diverse Programme um Videos zu laden, ich weiss aber gar nicht, ob ein LiveStream nachträglich noch geladen werden kann.

Vielen Dank für Tipps.

Gruß Lemming