• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ich diese Datei löschen ?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
kann ich diese 33,4 MB Datei löschen ?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 154

Soul Monkey

Gast
Vermutlich ja, hat wohl irgendeine Applikation etwas dort abgelegt, wobei warum auf dem Desktop und nicht im Homeverzeichnis...

Ich wuerde empfehlen die Datei erstmal zu archivieren (Control Klick und dann Compress bzw. eben die deutsche Bezeichnung) und dann die Datei zu loeschen. Falls sich eine Applikation beschwert das eine Datei nicht gefunden werden kann oder sonstige Probleme auftreten kannst du das Archiv ja wieder entpacken. Vermutlich handelt es sich einfach um nicht mehr benoetigten Datenmuell, aber warum ein Risiko eingehen.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ok - werd ich mal probieren
hab sie gezippt und dann gelöscht