1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann ich diese Datei löschen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apple-byte, 19.08.06.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    kann ich diese 33,4 MB Datei löschen ?
     

    Anhänge:

  2. Vermutlich ja, hat wohl irgendeine Applikation etwas dort abgelegt, wobei warum auf dem Desktop und nicht im Homeverzeichnis...

    Ich wuerde empfehlen die Datei erstmal zu archivieren (Control Klick und dann Compress bzw. eben die deutsche Bezeichnung) und dann die Datei zu loeschen. Falls sich eine Applikation beschwert das eine Datei nicht gefunden werden kann oder sonstige Probleme auftreten kannst du das Archiv ja wieder entpacken. Vermutlich handelt es sich einfach um nicht mehr benoetigten Datenmuell, aber warum ein Risiko eingehen.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ok - werd ich mal probieren
    hab sie gezippt und dann gelöscht
     

Diese Seite empfehlen