• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ich die iTunes-Daten wieder bekommen ?

diigga

Erdapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mein iPhone immer auf meinem Notebook synchronisiert. Ich habe alle meine Lieder (auch gekaufte) und Games drauf gehabt. Hab mir aber ein neues Notebook zugelegt und den ganzen iTunes Ordner auf eine Festplatte kopiert, sodass ich alles auf meinen neuen drauf machen kann. Jetzt ist aber genau zu diesem Zeitpunkt meine Festplatte kaputt gegangen und meinen alten Laptop hab ich neu aufgesetzt. Wenn ich jetzt aber mein iPhone synchronisiere dann sind alle Lieder, Games usw. weg oder ?
Wie kann ich das alles wieder so haben wie ich es hatte (also Lieder, Games...) ?!

Danke
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Beim Mac ist es ->Store->Nach verfügbaren downloads suchen. Musst angemeldet sein.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Beim Mac ist es ->Store->Nach verfügbaren downloads suchen. Musst angemeldet sein.
über den itunes-account lassen sich aber nur gekaufte track sund apps wiedererlangen.

für den rest der musikalischen schätze sei dem windows-user i-funbox und eine backup-harddisk (denn diese funktion erfüllt das iphone nicht ;)) empfohlen ...