1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann ich die iTunes-Daten wieder bekommen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von diigga, 19.02.09.

  1. diigga

    diigga Erdapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mein iPhone immer auf meinem Notebook synchronisiert. Ich habe alle meine Lieder (auch gekaufte) und Games drauf gehabt. Hab mir aber ein neues Notebook zugelegt und den ganzen iTunes Ordner auf eine Festplatte kopiert, sodass ich alles auf meinen neuen drauf machen kann. Jetzt ist aber genau zu diesem Zeitpunkt meine Festplatte kaputt gegangen und meinen alten Laptop hab ich neu aufgesetzt. Wenn ich jetzt aber mein iPhone synchronisiere dann sind alle Lieder, Games usw. weg oder ?
    Wie kann ich das alles wieder so haben wie ich es hatte (also Lieder, Games...) ?!

    Danke
     
  2. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Beim Mac ist es ->Store->Nach verfügbaren downloads suchen. Musst angemeldet sein.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    über den itunes-account lassen sich aber nur gekaufte track sund apps wiedererlangen.

    für den rest der musikalischen schätze sei dem windows-user i-funbox und eine backup-harddisk (denn diese funktion erfüllt das iphone nicht ;)) empfohlen ...
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Es sei Dir vielleicht dieses Tool ans Herz gelegt: http://www.kennettnet.co.uk/musicrescue/

    Das hat mich schon mal vor meinem eigenen Löschwahn gerettet!
     

Diese Seite empfehlen