1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich die gespeicherten mp3s ohne tool als klingelton verwenden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jazzi, 21.12.08.

  1. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Kann ich die mp3s auf meinem iphone ohne mit nem tool noch iwas machen zu muessen, als klingelton speichern? Das is eig das einzigste was mich ziemlich nervt-die mitgelieferten klingeltoene sind ja jetz auch nicht wirklich berauschend. :) :cool:
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein kannst du leider nicht ....

    gib das mal in die SuFu ein ...da wird erklaert wie man das macht
     
  3. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Oh mann schade das is das was mich eig am meisten stört und halt das mini-eingabefeld für sms. Nja vlt kommt ja bald ein prog fürs iphone raus mit dems geht ^^
    Das war bzw is bei meinem sony ericsson ja bei beiden probs nicht der Fall :p . Dafür hat das iphone viele andere vorzüge. Aber lieben tu ich beide, sony is ja auch ziemlich geil und hat so manche nette features ^^. Beide eben super Handys :-D



    Danke für die schnelle antwort
    :-D
     
    #3 Jazzi, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.08
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    klicke mal hier für Klingeltöne. Da kannst Du die direkt hochladne und umwandeln lassen. Finde ich ganz praktisch.
     
  5. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    Ok thx mach ich, mir gins halt darum das ich nich alle lieder extra umwandeln muss, bin halt jemand der sehr oft die töne wechselt und hab auch immer gern ein gewisses repertoire an klingeltönen. Das nimmt ja auch wieder speicherplatz weg wenn ich die ganzen lieder draufmachen will. Tja man kann halt nit alles habn ;)


    Danke für den Tip probier ich direkt wenn ich wieder an den pc komm aus (schreib vom iphone :p)
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    und wenn du mehrere klingeltoene aenderst und einspielen willst wirst du feststellen das du mehrfach den gleichen ton hast ...daher folgendes beachten

    es gibt da ein problem mit dem sync ....

    umgehen kannst du es nur so

    1 - unter dem iTunes " summary tab " manuelle musikverwaltung den haken rausnehmen

    2 - unter dem iTunes " musik tab " sync musik anklicken

    3 - unter dem iTunes " ringtones tab " sync ringtones anklicken

    4 - unten rechts auf sync klicken ...das sollte dein problem beheben ....daran denken danach die manuelle musikverwaltung wieder zu aktivieren
     
  7. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Du meinst sicher www.audiko.net, nicht .com
     
  8. Jazzi

    Jazzi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    7
    ist das dort wo das ganze mit der syncro is wenn ichs iphone angeschlossen hab und muss ich vorher die manuelle verwaltung deaktivieren ?

    ääähm heißt das etwa wenn ich de klingeltöne machen will, dann wird meine ganze musik gelöscht bzw wird die dann neu draufgemacht von itunes (und die apps/progs und videos auch) ?

    oh mann is das alles so kompliziert, in der hinsicht is apple noch nich so wahrer meister ;)
    aber das wird schon sind ja noch nich so lang Mitglied in der Handyabteilung :p

    danke dür den hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen