1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann ich den mac mini längere zeit ganz vom strom nehmen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von flotzi, 10.08.08.

  1. flotzi

    flotzi Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    den mac mini habe ich für meine zweitwohnung.da bin ich nicht so oft und möchte nicht,dass der kleine die ganze zeit strom zieht.
    wenn ich den netzstecker ziehe, wird die interne batterie dafür sorgen,dass die innere uhr weitertickt,oder?
    wie lange kann ich das guten gewissens machen und:lädt die batterie sich dann wieder auf?




    vielen dank für antworten!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Normal ist diese Batterie eine Knopfzelle, diese landen sich nicht selbständig auf. die wirst du dann wohl ab und zu wechseln müssen.
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ja kannst Du, ist wie bei jedem normalen PC auch.

    MfG sudden
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das ist kein problem.
    ich habe daheim einen imac am strom hängen.
    wenn ich meine wohnung verlasse, mache ich mit einem klick alle sicherungen aus der wohnung raus.
    also kein strom läuft mehr ( nur wenn ich was aufnehmen mag mit eyetv mache ich das nicht )

    und der imac war immer wieder danach richtig eingestellt..
    ob 4 stunden oder 2 wochen.
    also da brauch man sich keine gedanken machen
     
  5. flotzi

    flotzi Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    14
    allet klar,dange!
     

Diese Seite empfehlen