• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann ich den mac mini längere zeit ganz vom strom nehmen?

flotzi

Granny Smith
Registriert
30.09.07
Beiträge
14
Hallo,

den mac mini habe ich für meine zweitwohnung.da bin ich nicht so oft und möchte nicht,dass der kleine die ganze zeit strom zieht.
wenn ich den netzstecker ziehe, wird die interne batterie dafür sorgen,dass die innere uhr weitertickt,oder?
wie lange kann ich das guten gewissens machen und:lädt die batterie sich dann wieder auf?




vielen dank für antworten!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Normal ist diese Batterie eine Knopfzelle, diese landen sich nicht selbständig auf. die wirst du dann wohl ab und zu wechseln müssen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das ist kein problem.
ich habe daheim einen imac am strom hängen.
wenn ich meine wohnung verlasse, mache ich mit einem klick alle sicherungen aus der wohnung raus.
also kein strom läuft mehr ( nur wenn ich was aufnehmen mag mit eyetv mache ich das nicht )

und der imac war immer wieder danach richtig eingestellt..
ob 4 stunden oder 2 wochen.
also da brauch man sich keine gedanken machen