1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich Dateien von der Mac Festplatte auf die Windows Festplatte kopieren???

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maurice16, 24.07.07.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hi Leute,

    ich habe mir seit kurzem mit Bootcamp 1.3 eine Windows Parzipation erstellt, mit der ich gut zurecht komme.
    Jetzt will ich aber Dateien von meiner Mac Festplatte auf die Windows Festplatte kopieren.

    Ist das möglich und wenn ja wie???

    MFG


    Maurice 16
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hast du Parallels? Damit würde sich das sehr einfach realisieren lassen.
    Ich habe selbst kein Bootcamp, aber wird dir die Partition nicht unter OS X angezeigt, bzw. unter Windows?
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    ich empfehle NTFS-3G... lässt dich deine ntfs-windows-partition unter mac os mounten und beschreiben. finde ich sicherer, als unter windows meine wertvolle mac-os-partition zu beschreiben... ;)
     
  4. Lisboa

    Lisboa Gast

    Auf dem Umweg über ein externes in FAT32 formatiertes Laufwerk geht es natürlich auch.
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ich hab meine windows partition im fat 32 gelassen, damit wird das laufwerk auch gemountt
     

Diese Seite empfehlen