1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich auf Itunes/Iphone daten zugreifen ohne Iphone??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danielbeier, 04.02.10.

  1. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    Hallo habe mein Iphone verloren und bekomme bald ein neues

    Frage: bevor ich über itunes meine ganzen daten wieder raufspiele , kann ich die vorher irgendwie bearbeiten?? Also sachen löschen die ich nicht mehr auf dem neuen will usw ,
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ein Backup kann man soweit ich weiß nicht bearbeiten.
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Das kannst du aber doch nach dem Rückspielen des Backups erledigen.
     
  4. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Es war ja seine Frage ob er das auch irgendwie vorher machen kann ;)
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Ist mir schon klar, aber vom Zeitaufwand ists doch das gleiche.
     
  6. danielbeier

    danielbeier Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    31
    also ich hab ein vorrübergehnedes Telefon und würde gerne die tel nummern haben , deswegen die frage ob es programme gibt um da drauf zu zu greifen
     
  7. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Die Telefonnummern findest Du nicht nur im Backup, sondern auch in Deinen Windows- / Outlookkontakten oder ähnlichem.
    Naja...wenn Du vernünftig synchronisiert hast.
     

Diese Seite empfehlen