1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ich Apples "MobileMe" mit einem Jailbreak iPhone 3G nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zombocom, 27.01.10.

  1. zombocom

    zombocom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Zwei Fragen habe ich zum Thema "MobileMe":

    Ich habe ein iPhone 3G mit Jailbreak und Unlock (Blacksnow).


    1. Kann ich damit Apple's "MobileMe" Service nutzen oder funktioniert das eventuell nicht?
    2. Muss ich mir Sorgen machen, dass Apple mir mittels "MobileMe" in irgendeiner Weise das geknackte iPhone sperren/unerwünscht updaten kann..?
    Über Infos dazu würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank!
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    1. ja
    2. kp weiss wohl nur Apple
     
  3. zombocom

    zombocom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    14
    Danke für die schnelle Antwort! Ich verstehe nur leider nicht, was Du mit "kp" meinst..?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Vermutlich "kein Plan".

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen