Kann ich alles von MAMP auf meien Webspace laden?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von richtig, 09.12.08.

  1. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    ist es möglich alle Datenbanken von Mamp auf mein Webspace zu ziehen und dort die Datenbanken zu erstellen ?
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.358
    was meinst mit ziehn? welche DBs?
    grundsätzlich: ja, wenn auch alles unterstützt wird
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Das größte Risiko dürften die Datenbankdateien haben.
    Unterschiedliche DB-Versionen, andere Zeichenkodierung, kommst du überhaupt an die DB-Dateien auf deinem Webspace direkt dran?

    Am sicherersten wäre ein Export der kompletten DB von Mamp und ein reimport auf deinen Webspace.
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.358
    dito, dachte nur, dass er/sie das eh so meint
     
  5. richtig

    richtig Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    147
    Arrgh OK, stimmt die DB werden schwierig sein. Wäre ja auch zu schön ;)
     

Diese Seite empfehlen