1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann hochgeladene Dateien bei Strato nicht mehr löschen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Pakalski, 01.09.08.

  1. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Hallo allerseits,
    ich habe eine Domain bei Strato, lief alles bis vor einer Woche alles super. Doch (vielleicht seit meinem Safari und Firfox-update??) kann ich meine Dateien auf dem Stratoserver nicht mehr löschen. Wenn ich die Datei anclicke ist umbenennen, löschen und resume ist nicht mehr ausführbar. Habs unter Safari und unter Firefox, jeweils neueste Version probiert. Das FTP Programm ist Java Virtual Maschiene.

    Weiß jemand weiter?
    Danke im Vorraus
    Pakalski
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Was hat ein FTP-Client mit einem Browser wie Safari oder Firefox zu tun?
    Auch ist die JVM eben eine virtuelle Maschine zur Ausführung von Java-Apps und -Applets, aber kein FTP-Client.

    Nimm doch einfach einen richtigen FTP Client wie z.B. Cyberduck. Und wenn Änderungen nicht möglich sind, prüf' mal (mit cmd-I), ob Du auch die Schreibrechte für die Datei hast.
     

Diese Seite empfehlen