• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann hochgeladene Dateien bei Strato nicht mehr löschen

Pakalski

Jonagold
Registriert
03.03.08
Beiträge
21
Hallo allerseits,
ich habe eine Domain bei Strato, lief alles bis vor einer Woche alles super. Doch (vielleicht seit meinem Safari und Firfox-update??) kann ich meine Dateien auf dem Stratoserver nicht mehr löschen. Wenn ich die Datei anclicke ist umbenennen, löschen und resume ist nicht mehr ausführbar. Habs unter Safari und unter Firefox, jeweils neueste Version probiert. Das FTP Programm ist Java Virtual Maschiene.

Weiß jemand weiter?
Danke im Vorraus
Pakalski
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Was hat ein FTP-Client mit einem Browser wie Safari oder Firefox zu tun?
Auch ist die JVM eben eine virtuelle Maschine zur Ausführung von Java-Apps und -Applets, aber kein FTP-Client.

Nimm doch einfach einen richtigen FTP Client wie z.B. Cyberduck. Und wenn Änderungen nicht möglich sind, prüf' mal (mit cmd-I), ob Du auch die Schreibrechte für die Datei hast.