• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann hier jemand polnisch?

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Hilfe! Ich suche dringend mal jemanden, der polnisch kann und mir eventuell polnisches Wirrwarr (sieht in meinen Augen leider so aus...) übersetzen könnte...
Ich krieg hier langsam aber sicher die Krise! :-c
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
dzien dobry ;)
welches von diesen Festivals meinst du denn?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
tak (norwegisch) = danke (deutsch)
tja.....wie die sprachen net alle verbunden sind.....
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
dzien dobry ;)
welches von diesen Festivals meinst du denn?
Da stehen mehrere drauf? :oops: Siehst du, nicht mal das erkenne ich... :eek:
Ich meine das Juwenalia 2008 in Posen, bei dem am Samstag, 31. Mai, die H-Blockx spielen. Mich interessiert halt, wo das genau ist (wo Google Maps das auch findet) und wann die H-Blockx spielen (falls das da irgendwo steht). :)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
tut mir leid aber das ist mir schon zu kompliziert, da blicke ja ich nich mal durch.
aber ich glaube der Ort heißt Łęgach Dębińskich und es wird auf einem riesigen feld gespielt.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Cool, das kenne ich gar nicht! Hab's mit so komischen Übersetzungsmaschinchen versucht, da kommt ja nur Quatsch raus... Mal gucken! :)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Gib mal bei google maps folgendes ein:
łęgy dębinskich - warta

oder

Na Łęgach Dębinskich ein.

Das ist der Ort.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Zu geil... "Feiert Weihnachten" oder "Celebrating christmas" - im Mai! Polnische Sprache = schwere Sprache, was? :D
Naja, immerhin glaube ich jetzt zu wissen, dass der Ort tatsächlich dieses Łęgi Dębińskie ist. Da weiß ich sogar, wo das ist! ;)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Gib mal bei google maps folgendes ein:
łęgy dębinskich - warta

oder

Na Łęgach Dębinskich ein.

Das ist der Ort.
Ja, das ist da bei VW... Das hab ich gefunden! ;) Danke! Aber ein Ablaufplan ist da echt nicht, oder? Nur, dass es um 11.30 Uhr los geht.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Poznań Łęgi Dębińskie hast Du ja schon gefunden. :)

Einlass ab: 11:30
Konzertbeginn: ab 16:00-17:00
H-Blockx letzte oder vorletzte Band


Gruss
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Polnische Sprache = schwere Sprache, was?

ne, polnisch ist nicht schwierig, hätte es vielleicht auch übersetzen können ;) trage nämlich polnisches blut in mir und verstehe fast alles auf polnisch nur mit der aussprache hängt es bisschen nach :p
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Danke Space, das mit dem Beginn zwischen 16 und 17 Uhr ist sicher? Ich meinte auch, sowas in der Art gelesen zu haben, war mir aber einfach nicht schlüssig... E99 und dann kommst du: versuch dich doch nochmal! ;) :D