1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann hier jemand polnisch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LuckyKatti, 29.05.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hilfe! Ich suche dringend mal jemanden, der polnisch kann und mir eventuell polnisches Wirrwarr (sieht in meinen Augen leider so aus...) übersetzen könnte...
    Ich krieg hier langsam aber sicher die Krise! :-c
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
  4. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    ist "tak" nicht norwegisch?
     
  5. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Oh cool! :)
    Kannst du mir bitte sagen, wo das Festival stattfindet? : www.juwenalia.poznan.pl
    Also, ich meine in welcher Straße/an welchem Ort in Posen!?

    Uuuund: Gibt es da einen Zeitplan für Samstag?? Ich verstehe einfach nur Bahnhof!
     
  6. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Tak (polnisch) = Ja (deutsch)
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    dzien dobry ;)
    welches von diesen Festivals meinst du denn?
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    tak (norwegisch) = danke (deutsch)
    tja.....wie die sprachen net alle verbunden sind.....
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Da stehen mehrere drauf? :oops: Siehst du, nicht mal das erkenne ich... :eek:
    Ich meine das Juwenalia 2008 in Posen, bei dem am Samstag, 31. Mai, die H-Blockx spielen. Mich interessiert halt, wo das genau ist (wo Google Maps das auch findet) und wann die H-Blockx spielen (falls das da irgendwo steht). :)
     
  10. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    tut mir leid aber das ist mir schon zu kompliziert, da blicke ja ich nich mal durch.
    aber ich glaube der Ort heißt Łęgach Dębińskich und es wird auf einem riesigen feld gespielt.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tak ist ein Buch von Richard Bachmann... :p

    Grüsse, Steven
     
  12. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Cool, das kenne ich gar nicht! Hab's mit so komischen Übersetzungsmaschinchen versucht, da kommt ja nur Quatsch raus... Mal gucken! :)
     
  13. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Gib mal bei google maps folgendes ein:
    łęgy dębinskich - warta

    oder

    Na Łęgach Dębinskich ein.

    Das ist der Ort.
     
  14. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Zu geil... "Feiert Weihnachten" oder "Celebrating christmas" - im Mai! Polnische Sprache = schwere Sprache, was? :D
    Naja, immerhin glaube ich jetzt zu wissen, dass der Ort tatsächlich dieses Łęgi Dębińskie ist. Da weiß ich sogar, wo das ist! ;)
     
  15. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ja, das ist da bei VW... Das hab ich gefunden! ;) Danke! Aber ein Ablaufplan ist da echt nicht, oder? Nur, dass es um 11.30 Uhr los geht.
     
  16. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Poznań Łęgi Dębińskie hast Du ja schon gefunden. :)

    Einlass ab: 11:30
    Konzertbeginn: ab 16:00-17:00
    H-Blockx letzte oder vorletzte Band


    Gruss
     
  17. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    ne, polnisch ist nicht schwierig, hätte es vielleicht auch übersetzen können ;) trage nämlich polnisches blut in mir und verstehe fast alles auf polnisch nur mit der aussprache hängt es bisschen nach :p
     
  18. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Danke Space, das mit dem Beginn zwischen 16 und 17 Uhr ist sicher? Ich meinte auch, sowas in der Art gelesen zu haben, war mir aber einfach nicht schlüssig... E99 und dann kommst du: versuch dich doch nochmal! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen