• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann hier jemand japanisch? oder besser.. kanns wer lesen?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich würde mich gerne hier anmelden und dachte auch, dass ich alles soweit ganz gut geraten hätte.. aber scheinbar doch nicht.. denn einloggen kann ich mich nicht :(
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
Entschuldige, das hilft Dir nicht, aber ich konnte nicht widerstehen (endlich weiß ich wie die Gebrauchsanweisungen entstehen):

Register?: Denseness?:
Dicht? Darstellung | verbinden? Mitglied |? Körperausgabe
Willkommen zu Jimmyspa
9. mag das Geschehen Blüte offensichtliche 9?? ? unterirdisch freigeben? elektrische offensichtliche Ausgabe
Extraxylitol, viel Ryo addierend amerikanischer Buchstabe? Reißzahn? zurück multi Leuchtschauen
Ryo Menschlichkeit? ?
Viele Vereinigte Staaten: Unser Bewohner innen billig? , die Person von eingestuft durch nicht schüchternes preiswertes? Ryo
? ? Satz, Chen? ? ? viel Handtour amerikanischer Ton? Labyrinth
? Zeit x viel amerikanischer Arm? Neues serienmäßigaussehen
Unter aktuellem?: Unser Markierung Doppeltselbstmord? Himmel divaricate eins? Blume
? Mag Monat? ? Tuch
Linie in Bezug auf das kleine? merkwürdige Welt Gedanke des Winds? !
Blüte gesunde viele Amerikanerverlieren? Gartenbuchstabeart? bright/fresh Aussehen
Linie Ryo an? ? ? unter vielem MSN Amerikanerverlieren? Garten!
"Labyrinthengel durchführende Begriffssinging/stating?" Anfang? Stimme Ryo!
In vielen amerikanischer Badekurort? Mitgliedsleidenschaftliche Einladung?, ??? Verbinden!
? ? Frage Senden? ? ? Vorwähler Hari segnen? Stück? Warm? Ein condylar Kern.
Durchgriff, der volles?surprise glückliche Originalitätwelt, Besonderheit? ist? Der Platz? lieben Sie viele Vereinigte Staaten Schoß?.
Minute? Schützende Art des Tuches und glowfly des Vorhangs,
? Fülle? Kennzeichnen Sie viel amerikanische Welt
? Jimmyspa.COM Alle Rechte vorbehalten.
? ? Unser? | Ausgabe? ? Einsicht | Unternehmenverbindung Arbeit | Netz? normales sehendes Problem | menschliche Fähigkeit Einladung? | Aufstellungsort-Diagramm
==============================
Quelle <http://www.worldlingo.com/wl/translate>
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hast Du auch http://world.altavista.com benutzt? Hab ich nämlich... nur funkitoniert das nur bei der ersten Seite.. bei der zweiten wirds dann schon unbrauchbar.. und aber da hab ich mich wohl noch gut durch gemogelt.. weil erst ab Seite Nummero 3 ging nichts mehr... bzw kam nichts mehr...
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
LoCal schrieb:
Hast Du auch http://world.altavista.com benutzt? Hab ich nämlich... nur funkitoniert das nur bei der ersten Seite.. bei der zweiten wirds dann schon unbrauchbar.. und aber da hab ich mich wohl noch gut durch gemogelt.. weil erst ab Seite Nummero 3 ging nichts mehr... bzw kam nichts mehr...
man kann doch den Text kopieren und einsetzen, hilft Dir das auf der 3. Seite weiter?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Seite ich nicht japanisch sondern in traditionellem Chinesisch geschrieben


Von dem angegebenen Link ausgehend: http://www.jimmyspa.com/index.asp

Anmelden: 加入會員

(der zweite Link neben den Login und Passwort Feldern ganz oben im hellblauen Balken.

Das bringt dich zu http://www.jimmyspa.com/member/join.asp
wo die "Terms and conditions" sprich das rechtliche zu lesen ist.

Wenn Du damit einverstanden bist und die AGBs akzeptierts, dann nimmst Du unten den linken Button.

Auf der Anmelde Seite trägst Du nun Deine Account Daten ein:
http://www.jimmyspa.com/member/account.asp


1. Feld: 我的帳號
Account Nummer, sprich Login. 6-16 Zeichen, lateinische Buchstaben, arabische Ziffern, unterstrich "_" und Punkt "." sind erlaubt. Keine chinesischen Zeichen.

2. Feld: 設定密碼
Passwort (6-16 Zeichen, lateinische Kleinbuchstaben oder arabische Ziffern)

3. Feld: 密碼確認
Passwort Bestätigung

4. Feld 電子郵件信箱
eMail Adresse Bitte eine korrekte Adresse verwenden die regelmäßig abgefragt wird, da sie von SPA zur Benachrichtigung verwendet wird.

5. Feld: 推薦者
Referenz, wenn Du eine Einladung bekommen hast, dann trage hier bitte den Namen des Mitgliedes ein. (Login Name)

Mit dem rechten der beiden Buttons kannst Du Deine Anmeldung absenden.


Solltest Du einmal Dein Passwort vergessen haben kannst Du oebn auf den Link 密碼提示 klicken um Dir eines zusenden zu lassen.

Gruß Pepi
PS: Nein, ich kann kein chinesisch.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Danke, aber soweit war ich ja schon.. auch durch seite #2 bin ich gekommen.. #3 war en dann nur zwei buttons und danach tat sich nix.. kann mich also nit anmelden.

@michaelbach: nope... copy und paste mag babelfisch nit.. bei der eingabe sind zwar alle zeichen noch "orginal" nach dem übersetztungsversuch verwandeln die sich aber in fragezeichen.. sprich können nicht erkannt werden :(