1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann hier jemand eine Handynummer in den kunst. Akkudeckel gravieren?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hotdogge, 16.06.07.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hi,

    da meine Eltern ihre Handynummern in eiligen Situationen nur selten wissen,wollte ich einmal fragen, ob hier ein User in der Lage ist eine Handynummer in solch ein Kunststoffteil zu gravieren. Ich war bei einem Juwelier Vor-Ort und der wollte pro Buchstabe bzw. Zeichen 6,5€ haben, ein bischen sehr abgedreht, wie ich finde.

    ;)
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Mister Minit fragen, alternativ tuts auch ein Beschriftungsgerät, wenn man sich an der Optik nicht stört.
     
    Hotdogge gefällt das.
  3. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Am einfachsten:
    Aufkleber auf den Akku kleben.
    Dann einfach den Akkudeckel abnehmen und du weißt sehr kostengünstig immer deine Tel.Nr.
    (Wenn du n Handy hast, bei dem man den Deckel einfach abnehmen kann)

    Oder noch viel besser:
    Handy-Nr. im Handy speichern.
    Mach ich auch so!!
    (Dauert dan halt 30sec., sie nachzuschlagen!)
     
  4. AB-1987

    AB-1987 Gast

    nummer ins telefonbuch mit einer “1“ vor den namen.
     
  5. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Das ganze sollte optisch schon ein wenig etwas "herzeigen" und auch funktionieren, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
     
  6. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    gibt es optisch was schöneres als ein unbeflecktes handy, auf dessen akku die nummer versteckt ist? :p
     
  7. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Mister Minit werde ich dann nochmal anpingen, danke für euren "Einsatz".
     

Diese Seite empfehlen