• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann gmx mails mim ipod nicht mehr abrufen

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hallo

Ich habe ein problem ich kann seit laengerer zeit die mails von gmx nicht mehr mit dem ipod touch abrufen. Hab anfangs gedacht es waere nur nen voruebergehender server fehler oder so aber es geht immer noch nicht wieder.

Weis vllt jemand warum? Hat jemand das gleiche problem? Wie kann man es beheben?

Danke schon mal
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Oft diskutiert und erläutert. Der Fehler wird wohl in der Umstellung auf SSL liegen. Eine Mail von GMX solltest du bzgl. dessen bekommen haben.
Du musst in den Einstellungen das POP3 Konto auf SSL umstellen.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ok sorry hab zwar in der suche gmx eingegeben aber hab gerade gemerkt das des wohl zu kurz is oder so ...

danke für die Antwort
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich habe auch so ein E-mail Problem. Kennt einer von euch den österr. Internetanbiter Chello? Wenn ich mich mit dem anmelden will steht immer passwort oder Benutzername ungültig. Es ist aber alles richtig eingegeben. Hab auch schon beim Support von Chello und Apple nachgefragt, aber die wissen auch nicht weiter.