1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann gmx mails mim ipod nicht mehr abrufen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jahoo, 30.04.09.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hallo

    Ich habe ein problem ich kann seit laengerer zeit die mails von gmx nicht mehr mit dem ipod touch abrufen. Hab anfangs gedacht es waere nur nen voruebergehender server fehler oder so aber es geht immer noch nicht wieder.

    Weis vllt jemand warum? Hat jemand das gleiche problem? Wie kann man es beheben?

    Danke schon mal
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Oft diskutiert und erläutert. Der Fehler wird wohl in der Umstellung auf SSL liegen. Eine Mail von GMX solltest du bzgl. dessen bekommen haben.
    Du musst in den Einstellungen das POP3 Konto auf SSL umstellen.
     
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ok sorry hab zwar in der suche gmx eingegeben aber hab gerade gemerkt das des wohl zu kurz is oder so ...

    danke für die Antwort
     
  4. Gummikilla

    Gummikilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    237
    Ich habe auch so ein E-mail Problem. Kennt einer von euch den österr. Internetanbiter Chello? Wenn ich mich mit dem anmelden will steht immer passwort oder Benutzername ungültig. Es ist aber alles richtig eingegeben. Hab auch schon beim Support von Chello und Apple nachgefragt, aber die wissen auch nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen