1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann geschützte Datei nicht "entschützen" und nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dasDan, 04.12.07.

  1. dasDan

    dasDan Gast

    Hallo,
    weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich habe folgendes Problem:

    ich habe gestern mein neues Macbook bekommen und habe mit dem MigrationsAssistenten alle Daten von meinem Powerbook kopiert. soweit so gut...
    ich hatte da aber auch eine paar geschützte Dateien die ich löschen wollte.
    2 waren nur so gräuliche WAV Dateien die ich nicht wie üblich unter Informationen zu normalen Dateien machen konnte und hatte eine Größe von 0byte. ich habe mit dummerweise eine auf den Schreibtisch geschoben und bekomme sie da nicht mehr weg! Die andere konnte und das original von dieser konnte ich mit Papierkorb leeren + ALT löschen. Wenn ich diese hier in den Papierkorb schieben will sagt mir der Finder immer sofort das die Datei gerade benutzt wird und es zu Problemen kommen könnte. Wenn ich trotzdem weiter sage, tut er es einfach nicht... bitte um Hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen