1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann GAR NICHTS mehr downloaden...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Caloda, 03.06.06.

  1. Caloda

    Caloda Gast

    So Leute, da ich noch jung bin is es für mich wahnsinnig wichtig mit meinen freundin zu chatten, das tu ich über MSN (jetzt nich schimpfen)... Es wurde kürzlih ne neue Version von MSN für Mac rausgebracht und die MUSS ich mir jetzt runterladen, ABER ich kann kein einziges Programm mehr runteladen!!! Bei msn beispielsweise steht dann, " Microsoft Messenger konnte die Updatedatei nicht downloaden und überprüfen ....." Ich bin in einer eigentlich ganz gut funktionierenden Airportverbindung mit einer Freundin.

    Ich kann auch keine Dateien über MSN empfangen und als mein computer noch in meiner alten wohnung über kabel mit internet verbunden war, ging das...
    Ich brache ganz dringend Rat!!! Anfangs konnte ich auch keine bilder z.b. von google downloaden, dann hab ich aber auf Tipp von nem Freund n neuen ordner angelegt wo ich die immer "reindownloade" und mit den bildern klappt das jetzt auch.... Sber mit den programmen nich!!!! HILFE!

    MfG CMC
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich hab zwar keine Ahnung, wo die Ursache liegen könnte, aber als "Erste Hilfe" empfehle ich Dir das Chat-Programm Proteus. Damit kannst Du MSN, AIM und ICQ gleichzeitig nutzen. Vielleicht wird Dir Proteus mit der Zeit sogar lieber sein als der MSN-Messenger :)
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    mit mehr informationen zu deinem problem könnte dir auch jemand helfen!
    was für ein rechner, welches betriebssystem, welcher internetanschluss etc.

    gruss

    jürgen
     
  4. Caloda

    Caloda Gast

    Proteus werd ich ma versuchen, danke.... ja also ich hab n G5 und hab halt ne airport verbindung... und benutze tiger.... ja.... ehrlcih gesagt mehr weiß ich nich..... *verlegen sei*
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    huch, nen g5 gleich in so jungen jahren:oops: oder nur den imac? du wolltest die messenger aktualisierung im messenger runterladen? versuch mal auf de.msn.com den messenger fuer mac zu laden. allerdings ist der messenger echt nicht dolle, nimm lieber adium, das beherrrscht viel mehr protokolle und ist viel cooooler :cool: als microschrott. www.adiumx.com
     
  6. Caloda

    Caloda Gast

    Keine ahnung gibts da n unterschied? Also ich hab n iMac G5........ zum geburtstag^^:cool::innocent:
    ja stimmt daran könnte es liegen, dass ich den im messenger runterladen wollt...is adium nich das gleriche wie proteus? Aber die version bei adium von Msn is doch die gleiche, oder? Jedenfalls keiner von meinen freunden so viel ich weiß.....
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wenn man einfach nur "G5" sagt, meint das i.d.r., dass man den powermac G5 hat. und der kostet nunmal 2000 eur0;)deshalb wunderte mich das.

    ?? bissl wirr alles. adium ist sicher nicht das gleich wie proteus, allerdings erfuellen sie den gleichen zweck;). fuer adium gibts noch coole skins bzw. themes, fuer proteus glaub ich nett.

    die letzten zwei saetze konnte ich leider nicht ganz raffen;)
     
  8. Caloda

    Caloda Gast

    oooookkkkk..... ja da hatte ichs n bisschen eilig am ende:-D Was würdet ihr mir empfeheln? ardium oder proteus? -und warum....
    das mit dem messenger hat geklappt bin ma gespannt ob das klappt mit anderen sachen beim runteladen, hab kürzlich n bisschen was in den voreinstellungen bei safari
    geändert, seitdem kann cih wieder bilder rinterladen....:p *freu*

    aslo in den letzten zwei sätzen wollt ich fragen ob das bei adium dann ne bessere version von msn is als sonst... und dann wollt ich noch hinzufügen, dass keiner von meinen freunden n mac hat und ich so ziemlich im nachteil bin....... weil es halt ur so gammelversionen vom messenger für mac gibt......:mad:
     
  9. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    nimm adium, wiegesagt, gibt coole themes dafuer, da is nix mehr gammlig:D.

    adium hat eigentlich nix mit MSN zu tun, das ist eine freie dritttherstellersoftware, die sehr viele protokolle untersteutzt.
     
  10. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Adium ist klasse, das benutze ich jetzt schon seit ich mein Powerbook habe und das Programm lässt eigentlich keine Wünsche offen!
     

Diese Seite empfehlen