• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann Fotobuch Bestellung nicht abschließen

Maugeri

Stechapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
158
Hallo zusammen,
ich kann meine Fotobuch Bestellung in iPhoto nicht abschließen, da beim Klick auf den Button "Buch kaufen" folgende Fehlermeldung erscheint:

"Unvollständiges Buch
Ihr Buch enthält offenbar auf mindestens einer Seite Rahmen, die noch keine Fotos enthalten. Ändern Sie entweder das Layout dieser Seite oder füllen Sie diese Rahmen mit Fotos, bevor Sie mit diesem Buch fortfahren können."

Klickt man dann auf "ok" werde ich zur 10. und 11. Seite weitergeleitet. Diese ist ein doppelseitiges Foto über 2 Seiten. Aber ich wüsste nicht was daran nicht klappen könnte, weil diese Funktion Doppelseite ja auch existiert.
Apple verwies mich auf die Hilfe Support Seite auf der ich allerdings keine Antwort finden konnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Patrick
 

Esox

Erdapfel
Registriert
29.12.11
Beiträge
5
Habe das gleiche Problem. Auf vielen Seiten wird unten links ein kleines gelbes Dreieck gezeigt. Das lässt mich vermuten, dass die dort enthaltenen Bilder. Es sind überwiegend alte, eingescannte s/w Bilder (sozusagen aus der Mottenkiste).
Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen?

Danke und mit den besten Grüßen HDM
 

Esox

Erdapfel
Registriert
29.12.11
Beiträge
5
Im 2. Satz muß es lauten:"...... dass die dort enthaltenen Bilder eine zu geringe Auflösung haben". Der Ursprungstext ist offenbar im Nirwana verschwunden.

Beste Grüße HDM