1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann folgende Seite weder über Safari oder FF öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Florian54321, 24.01.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe os.x.10.5.1 und ein macbook seit weihnachten.

    Habe Adblock installiert und bei dem starten der folgenden seite (soll olivenöl aus italien bestellen) aus/eingeschaltet. Leider öffnet sich die Seite nicht. Auf einem xp rechner öffnet sich die seite problemlos. Was mache ich da falsch, bzw. welche einstellungen muss man vornehmen.

    www.oliopace.com

    vielen Dank für Eure Hilfe

    Ute
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also ich habe keine Probleme beim Öffnen der Website. Weder mit Safari noch mit Firefox und Adblock habe ich eingeschaltet. Vielleicht war nur die Website down?

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Auf einem MacBook mit OS X 10.5.1. öffnet sich die Seite auch problemlos... hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Zusatztools o.ä. installiert?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    bei mir 10.5.1 und Safari 3.0.4 gehts, zwar nach einer anlaufzeit, aber dann steht die seite.
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    nein, nicht das ich wüßte. deshalb die frage. Wo kann man den die einstellungen einsehen bzw. die add-ons?. Komisch ist, dass es bei beiden browsern nicht läuft.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.548
    Camino - Safari - funktioniert ohne Mucken.
     
  7. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    es kommt die meldung Seite wird geladen
     
  8. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Das Bild fehte
     

    Anhänge:

  9. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Auch mit dem Taxi kommt man bequem und schnell nach Süditalien. Ich mußte auch nichts deaktivieren. o_O
     
  10. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    wenn es doch bei allen funtioniert, dann muss es doch eine einstellungssache sein. einen weiteren browser installieren......?
     
  11. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Du kannst ja mal Opera ausprobieren.
    Aber ich würde eher auf ein Netzwerkproblem tippen...
     
  12. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    wenn doch alle anderen seiten sich öffnen lassen? Wo und wie kann es dann ein netzwerkproblem sein?
     
  13. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    und jetzt? Safari löschen? neu installieren? Platte löschen? neues os.x.10.5.1 installieren?
     
  14. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
  15. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    das verstehe ich zwar nicht, aber ich bin total begeistert, dass Du diese Seite mir zur Verfügung stellen kannst.
    Denke auch, dass es irgendetwas mit dem netz zu tun hat. Aber alle anderen Lesezeichen, lassen sich sowohl im firefox als auch im safari öffnen. Wo kann man die Os X netzwerkeinstellungen auf auto setzten?
     
  16. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    hast du einen 2.Benutzer, wenn nicht lege dir einen an und probiere es da mal.
     
  17. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Habe es mit einem 2.Benutzer versucht und leider auch keinen Erfolg. Die Seite wird versucht zu laden, jedoch stoppt der Ladevorgang und das Bild friert ein.
     
  18. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Was kann man denn noch machen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter
     

Diese Seite empfehlen