• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann folgende Seite weder über Safari oder FF öffnen

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe os.x.10.5.1 und ein macbook seit weihnachten.

Habe Adblock installiert und bei dem starten der folgenden seite (soll olivenöl aus italien bestellen) aus/eingeschaltet. Leider öffnet sich die Seite nicht. Auf einem xp rechner öffnet sich die seite problemlos. Was mache ich da falsch, bzw. welche einstellungen muss man vornehmen.

www.oliopace.com

vielen Dank für Eure Hilfe

Ute
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Also ich habe keine Probleme beim Öffnen der Website. Weder mit Safari noch mit Firefox und Adblock habe ich eingeschaltet. Vielleicht war nur die Website down?

Vanilla-Gorilla
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Auf einem MacBook mit OS X 10.5.1. öffnet sich die Seite auch problemlos... hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Zusatztools o.ä. installiert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
bei mir 10.5.1 und Safari 3.0.4 gehts, zwar nach einer anlaufzeit, aber dann steht die seite.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
nein, nicht das ich wüßte. deshalb die frage. Wo kann man den die einstellungen einsehen bzw. die add-ons?. Komisch ist, dass es bei beiden browsern nicht läuft.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Camino - Safari - funktioniert ohne Mucken.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Auch mit dem Taxi kommt man bequem und schnell nach Süditalien. Ich mußte auch nichts deaktivieren. o_O
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
wenn es doch bei allen funtioniert, dann muss es doch eine einstellungssache sein. einen weiteren browser installieren......?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Du kannst ja mal Opera ausprobieren.
Aber ich würde eher auf ein Netzwerkproblem tippen...
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
wenn doch alle anderen seiten sich öffnen lassen? Wo und wie kann es dann ein netzwerkproblem sein?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
und jetzt? Safari löschen? neu installieren? Platte löschen? neues os.x.10.5.1 installieren?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
das verstehe ich zwar nicht, aber ich bin total begeistert, dass Du diese Seite mir zur Verfügung stellen kannst.
Denke auch, dass es irgendetwas mit dem netz zu tun hat. Aber alle anderen Lesezeichen, lassen sich sowohl im firefox als auch im safari öffnen. Wo kann man die Os X netzwerkeinstellungen auf auto setzten?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
hast du einen 2.Benutzer, wenn nicht lege dir einen an und probiere es da mal.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Habe es mit einem 2.Benutzer versucht und leider auch keinen Erfolg. Die Seite wird versucht zu laden, jedoch stoppt der Ladevorgang und das Bild friert ein.
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Was kann man denn noch machen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter