1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann Flash Player 10 nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Krischi1981, 11.12.09.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    folgendes Problem. Ich kann unter Snow Leopard den Flash Player 10 nicht installieren, bzw. der Installationsvorgang läuft ganz normal, also keine Fehlermeldungen, aber auf dem Mac ist dieser dann aber nicht zu finden. Woran kann das liegen? Bin schon am verzweifeln.

    Hab auch schon den 9er runtergehauen, hat aber nix gebracht.
     
  2. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    sag mal welche Verison du installiert hast > findest du hier (adobe.com)

    Ein Programm wird dabei nicht installiert, nur das Plugin, d.h. du kannst flash im Browser sehen.

    Ein Programm um *.swf oder *.flv Dateien zu spielen ist das hier (SWF & FLV Player 3.8) vielleicht
     

Diese Seite empfehlen