1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann eine .mp4-Datei nicht mit iPod synchronisieren.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MontyCoco, 17.08.09.

  1. MontyCoco

    MontyCoco Braeburn

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    46
    Hallo.

    Oben genanntes Problem besteht. Woran könnte das liegen? Ich hab iTunes 8 und den 5.5G iPod. Das alles ist unter Windows.

    Zu Hülf!
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Versuch' doch mal, wenns wirklioch nicht geht, die Datei in ein anderes Format zu kovertieren (.mov, .m4a).
    Vielleicht klappts dann. :)
     
  3. MontyCoco

    MontyCoco Braeburn

    Dabei seit:
    16.06.07
    Beiträge:
    46
    [​IMG]

    Das sind genauere Datei-Infos. Umkonvertieren werd ich gleich mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen