1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann ein Programm auf dem iPhone nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von kooma, 31.03.09.

  1. kooma

    kooma Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe da ein kleines Problem.
    Habe ein Programm auf dem iPhone, was ich nicht wie sonst mit dem kleinen, schwarzen X löschen kann.Wenn ich die Symbole zum "tanzen" bringe, erscheint bei dem Programm kein X...
    Kann mir jemand weiterhelfen, hat jemand das gleiche problem?

    gruß khooma
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann ist es ein Programm, was schon immer auf dem iPhone drauf war...sonst kann man alles löschen.
     
  3. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Es sei denn, es ist ein Jailbreak installiert, über Cydia installierte Programme kann man nur über Cydia oder mit Cydelete entfernen..

    Hat er das iPhone Neu gekauft und nicht aus zweiter Hand ist das aber eher unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen