• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann ein Programm auf dem iPhone nicht löschen...

kooma

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1
Hallo, ich habe da ein kleines Problem.
Habe ein Programm auf dem iPhone, was ich nicht wie sonst mit dem kleinen, schwarzen X löschen kann.Wenn ich die Symbole zum "tanzen" bringe, erscheint bei dem Programm kein X...
Kann mir jemand weiterhelfen, hat jemand das gleiche problem?

gruß khooma
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann ist es ein Programm, was schon immer auf dem iPhone drauf war...sonst kann man alles löschen.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Es sei denn, es ist ein Jailbreak installiert, über Cydia installierte Programme kann man nur über Cydia oder mit Cydelete entfernen..

Hat er das iPhone Neu gekauft und nicht aus zweiter Hand ist das aber eher unwahrscheinlich.