• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Ebay-Website nicht öffnen - aber alle anderen Sites! (mit Opera, FF, Safari)

stoneymandab

Braeburn
Registriert
08.10.06
Beiträge
47
Hallo,
ich habe seit etwa 2-3 Monaten ein sehr eigenartiges Problem - ich kann nicht mehr auf die Ebay.de (und auch keine andere Ebay-Seite) zugreifen.

Mein Setup: Macbook, OS X 10.4, Opera 9.62, Firefox, Safari. Internet über Airpot und WLAN router.
Dazu kommt - ich wohne in Irland und will halt von da auf ebay.de aber auch ebay.ie zugreifen.
Es klappt mit keinem der 3 installierten Browser (Firefox, Opera, Safari), aber ALLE anderen Websites klappen problemlos!

Die Ebay-seite wird angefangen zu laden, und dann nach meistens 19 oder 27 kB geladener Seite ist es vorbei.Ist mir absolut unklar.

Da komische daran ist, dass es vor den 2-3 Monaten problemlos klappte, mit allen Browsern.
Weiterhin klappt es auch unter einer in Parallels gestarteten WinXP - Installation auf dem gleichen Computer, mit den gleichen Network-Einstellungen, problemlos.
Ich habe alle Historys, Cookies etc. gelöscht, auch kein Erfolg.

Woran kann das nur liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Carsten