Kann DisplayPort Mac-TV Episode nicht laden

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hallo,

ich würde mir gern die Gratisepisode von Mac-TV zum Thema DisplayPort anschauen. Aber was ich auch tue und mache, sie wird einfach nicht in der Liste der verfügbaren Episoden angezeigt. Was ich bisher probiert habe:

1. Podcast in der Auswahlleiste links. Dann Akutalisieren. Nichts neues
2. Mac-TV-Abo abgemeldet, neu angemeldet, aktualisiert. Nichts.
3. Alle Episoden gelöscht, abgemeldet, angemeldet, aktualisiert. Nichts.
4. Auf den Link auf der Mac-TV Seite geklickt woraufhin sich iTunes öffnet und mir die verfügbaren Episoden anzeigt. Da steht dann oben die "Anleitung" und dann die Episode zu den "Flash-Laptops". Aber dazwischen muss doch die DisplayPort-Folge kommen.

In den Podcast-Einstellungen wird täglich nach neuen Episoden gesucht, alle neuen verfügbaren Episoden sollen geladen werden und die letzen beiden Episoden sollen behalten werden.

Für Tipps um dieses Problem zu lösen bin ich dankbar
Alex
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Hat sich komplett erledigt. Die Episode steht zwischen den anderen, da Ihr VÖ im August letztes Jahr war. Man ich war blind und das für eine gute Woche. Und kaum eröffne ich diesen Thread, finde ich es. Es tut mir leid.