1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann die Partition nicht von der externe Festplatte auswerfen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gustavmega, 23.08.07.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe die externe Festplatte My Book USB 2.0, die in 2 Partitionen aufgeteilt ist, wo auf einer Partition das Backup von meinem System darauf ist.
    Wenn ich mit SuperDuper mein System über Backup synchronisiere und dann das Sytem starte und das Programm SwitchResX verwende, kann dann aber die Partition Backup von der externe Festplatte nicht mehr auswerfen.
    Kann jemand mir helfen, wie ich nicht immer nach dem Synchronisieren das Programm SwitchResX neu installieren muss, damit ich die Partition Backup auch ohne Probleme auswerfen kann?
     

Diese Seite empfehlen