• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann die neuen iWorks Dokumente (2013) auf meinem iPad mit den neuen iWork Apps nicht öffnen

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hallo,

kann die neuen iWorks Dokumente (2013) auf meinem iPad mit den neuen iWork Apps nicht öffnen - es kommt immer die Nachricht das es sich um eine Version handelt die nicht geöffnet werden kann. Jetzt bin ich aber verwundert. Erstellt wurden sie mit dem neuen iWork (Pages und co) und öffnen am iPad Air mit den neuen Versionen geht nicht. Habe im Forum leider sonst nichts dazu gefunden...

thx für etwaige Hilfe (sollte ich was falsch machen)

Liebe Grüße! Jay
 

sdot

Jonathan
Registriert
21.04.04
Beiträge
83
Werden die Dateien von Dropbox geöffnet? Dann könnte das damit zu tun haben, dass iWork 13 ein neues Dateiformat eingeführt hat, das von Dropbox (noch) nicht erkannt wird. Bei Dropbox wird anscheinend an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin kann man sich behelfen, indem der Link zur Datei in Mobile Safari geöffnet wird. Bei mir hat das jedenfalls geklappt:

https://discussions.apple.com/message/23597951#23597951