1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann die .aspx Seiten nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lesnoj, 20.01.08.

  1. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Hi Leute!
    Was sind die .aspx Seiten im Internet? Habe festgestellt dass ich sie mit meinem MacBook Tiger 10.4.11 nicht öffnen kann wohl aber von Windows.
    Z.B. hier die Seite geht weder mit Mozilla noch mit Safari:

    http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Home.aspx

    Hat jemand Paar gute Tipps?
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich habe zwar kein MacBook sondern einen Mini mit dem Tiger 10.4.11, aber bei mir funktionieren die Seiten tadellos mit iCab, Safari und Firefox. o_O
     
  3. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Jemand eine Idee warum das bei mir nicht geht? Habe schon gedacht dass es mit Router und Sperren zusammen hängt. Aber wie gesagt über Windows geht das!
     
  4. RobMac

    RobMac Jamba

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    56
    Mir geht es leider genau so! Und zwar mit http://www.hotel31.com.
    Unter Windows geht es einwandfrei :,-(

    (Win XP mit Safari 3 / Firefox)
    vs
    (OSX Tiger mit Safari 3 / Firefox)
     
  5. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Hmm..
    Kann die Seite auch nicht öffnen!!!
    Kann denn niemand das erklären?
     
  6. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43

Diese Seite empfehlen