Kann der Ordner Previous Systems gelöscht werden?

vanoffski

Gala
Registriert
05.05.07
Beiträge
50
ich habe einen Ordner gesehen, Previous Systems, cirka 12 Gb groß, kann der gelöscht werden?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du hast das Leo-Update gemacht?

In diesem Ordner ist dein komplettes vorheriges System gespeichert. Wenn du nicht mehr darauf zugreifen willst und keine Dateien mehr brauchst kann der Ordner weg. :)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ich habe einen Ordner gesehen, Previous Systems, cirka 12 Gb groß, kann der gelöscht werden?
Der enthält deine frühere Systemsoftware (vor der Neuinstallation mit "archivieren").
Wenn da nichts mehr drin ist, was du noch brauchst (selber nachsehen, kann ausser dir niemand wissen) - weg damit.