1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann der iPod touch überhitzen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DaWaske, 27.01.08.

  1. DaWaske

    DaWaske Gast

    Hi,

    habe gerade etwa 12gb daten per w-lan vom ipod touch auf meinen pc kopiert (ging nich anders :( ) und bei der gelegenheit hab ich bemerkt dass der ipod dabei doch relativ warm geworden is (nich wärmer als handwarm oder so aber halt doch wärmer als normal).

    Ist das in irgendeiner weise schädlich für den ipod touch auch hinsichtlich der lebensdauer oder muss ich mir da keine sorgen machen?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Nö, passt.
     
  3. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Jedes Produkt wird warm wenn man es intensiv nutzt.
    Keine Sorge, es wird nix explodieren!
     

Diese Seite empfehlen