1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann der alu imac 20" von USB-Geräten booten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabischm, 01.05.08.

  1. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    wie schon im titel! ich will eine live cd auf den usb-stick machen und dann booten.
     
  2. ratzinger

    ratzinger Jamba

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    55
    der iMac sollte von jedem Laufwerk booten ja! Aber warum willst du so was machen?
     
  3. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    wie gesagt, ich will ne live cd auf mein 8gb usb stick machen. das dvd laufwerk brauch ich zum brennen;)
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    wie kann ich das denn anstellen, dass ein usb stick bootfähig ist?
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    ...Festplattendienstprogramm-->Hilfe-->Partitionieren eines Startvolumes... ;)


     
    #5 Freddy K., 02.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08

Diese Seite empfehlen