1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Datein nicht Kopieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StephanGr, 20.03.08.

  1. StephanGr

    StephanGr Gast

    Ich weis nichtmehr weiter.

    Immer wenn ich eine Datei auf eine externe Festplatte Kopieren möchte kommt die Fehlermeldung

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt xxxx in Verwendung ist.

    aber ich bin sicher das die Datei nicht in Verwendung ist (Film, Ordner, oder .dmg)

    Auch nach einem Neustart kommt die gleiche Meldung.

    Noch ein paar Systeminfos: MacBook, OS X 10.5.2

    Die ext. Festplatte hab ich auch schon mehrmals Formatiert (Mac OS Extendend)

    vll hat ja von euch einer ne Idee.
     
  2. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    was sagt lsof (list open files) auf der Bash?
     
  3. StephanGr

    StephanGr Gast

    Da find ich die Dateien auch nicht.
     
  4. StephanGr

    StephanGr Gast

    Hat sich erledigt lag wohl an BootCamp.
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    und wie genau lag es an BootCamp? Was muss man tun wenn man die dateien wieder kopieren möchte?
     
  6. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    *push*
     
  7. StephanGr

    StephanGr Gast

    Also ich habe meine BootCamp Partition mit Paralles Desktop gestartet danach konnte ich die Datein Kopieren. Warum weis ich leider auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen