1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann Dateien von OmniGraffle nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von julee, 15.09.07.

  1. julee

    julee Fuji

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich arbeite viel mit OmniGraffle und war bisher echt begeistert. Seit Neustem bekomme ich jedoch ständig diese Fehlermeldung:

    *** -redComponent not defined for the NSColor NSDeviceCMYKColorSpace 0 0 0 0 1; need to first convert colorspace.
    o_O

    Es passiert immer dann, wenn ich gespeicherte Dateien wieder öffnen möchte. Es erscheint die Fehlermeldung und wenn ich auf o.k. klicke passiert dann nix. Das Problem ist übrigens erst nach einem update aufgetaucht. Ich habe auch schon die neue Version runtergehauen und die alte wieder installiert. Die Fehlermeldung bleibt jedoch!

    Was soll mir diese Meldung sagen?


    Würde mich über schnelle Hilfe freuen! Ach ja, meine Version ist OmniGrafflePro 4.1 (v124.1)
     

Diese Seite empfehlen