• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Dateien von OmniGraffle nicht mehr öffnen

julee

Fuji
Registriert
07.02.07
Beiträge
36
Hallo, ich arbeite viel mit OmniGraffle und war bisher echt begeistert. Seit Neustem bekomme ich jedoch ständig diese Fehlermeldung:

*** -redComponent not defined for the NSColor NSDeviceCMYKColorSpace 0 0 0 0 1; need to first convert colorspace.
o_O

Es passiert immer dann, wenn ich gespeicherte Dateien wieder öffnen möchte. Es erscheint die Fehlermeldung und wenn ich auf o.k. klicke passiert dann nix. Das Problem ist übrigens erst nach einem update aufgetaucht. Ich habe auch schon die neue Version runtergehauen und die alte wieder installiert. Die Fehlermeldung bleibt jedoch!

Was soll mir diese Meldung sagen?


Würde mich über schnelle Hilfe freuen! Ach ja, meine Version ist OmniGrafflePro 4.1 (v124.1)