1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Dateien von Foto nicht mehr übertragen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 20.07.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seit gestern funktioniert es nicht mehr mit meine Casio Exilim Ex-Z-750:eek:...Wenn ich sie mit dem Dock an mein Macbook anschließe, erkennt OSX die Fotos manchmal erst gar nicht, und wenn sie erkennt werden, kann ich sie nicht auf den Desktop/in einen Ordner übertragen, der Prozess startet, schreitet aber nicht voran, hängt also!Ich weiß nicht ob das Problem an OSX oder an der Cam liegt... Was da los?!
    Bitte helft mir!:-[
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Hast du vielleicht ein Cardreader?
    Wenn ja, teste mal ob es mit dem funktioniert.
    Könntest so den Fehler einschränken.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Ja hab nen Cardreader aber den hab ich nicht dabei...Fehlen vllt irgendwelche Treiber oder kanns daran liegen, dass der Foto spinnt, da er mit Umstecker an einer US-Steckdose aufgeladen wird?
     
  4. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    An dem Umstecker sollte es eigentlich nicht liegen. Hast Du's schon mal mit dem Programm Digitale Bilder oder mit iPhoto versucht?
     

Diese Seite empfehlen