• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Dateien von Foto nicht mehr übertragen!

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Seit gestern funktioniert es nicht mehr mit meine Casio Exilim Ex-Z-750:eek:...Wenn ich sie mit dem Dock an mein Macbook anschließe, erkennt OSX die Fotos manchmal erst gar nicht, und wenn sie erkennt werden, kann ich sie nicht auf den Desktop/in einen Ordner übertragen, der Prozess startet, schreitet aber nicht voran, hängt also!Ich weiß nicht ob das Problem an OSX oder an der Cam liegt... Was da los?!
Bitte helft mir!:-[
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Hast du vielleicht ein Cardreader?
Wenn ja, teste mal ob es mit dem funktioniert.
Könntest so den Fehler einschränken.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Ja hab nen Cardreader aber den hab ich nicht dabei...Fehlen vllt irgendwelche Treiber oder kanns daran liegen, dass der Foto spinnt, da er mit Umstecker an einer US-Steckdose aufgeladen wird?
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
An dem Umstecker sollte es eigentlich nicht liegen. Hast Du's schon mal mit dem Programm Digitale Bilder oder mit iPhoto versucht?