Kann Dateien von Foto nicht mehr übertragen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 20.07.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seit gestern funktioniert es nicht mehr mit meine Casio Exilim Ex-Z-750:eek:...Wenn ich sie mit dem Dock an mein Macbook anschließe, erkennt OSX die Fotos manchmal erst gar nicht, und wenn sie erkennt werden, kann ich sie nicht auf den Desktop/in einen Ordner übertragen, der Prozess startet, schreitet aber nicht voran, hängt also!Ich weiß nicht ob das Problem an OSX oder an der Cam liegt... Was da los?!
    Bitte helft mir!:-[
     
  2. bauersjack

    bauersjack Boskop

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    211
    Hast du vielleicht ein Cardreader?
    Wenn ja, teste mal ob es mit dem funktioniert.
    Könntest so den Fehler einschränken.
     
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Ja hab nen Cardreader aber den hab ich nicht dabei...Fehlen vllt irgendwelche Treiber oder kanns daran liegen, dass der Foto spinnt, da er mit Umstecker an einer US-Steckdose aufgeladen wird?
     
  4. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    An dem Umstecker sollte es eigentlich nicht liegen. Hast Du's schon mal mit dem Programm Digitale Bilder oder mit iPhoto versucht?
     

Diese Seite empfehlen