• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kann das jetzt schon möglich sein?

ebroglio

Alkmene
Registriert
18.05.08
Beiträge
34
Hallo werte Apple Fans.

Ich habe mir im Mai dieses Jahres ein MBP gekauft,also die vorgänger Version vom jetzigen MBP.
Ich habe schon paar Bilder bei Nutzern gesehen,wo sich am MBP das ALU "verändert" hat,es oxidiert oder sonstwas.

Und nun stelle ich fest,dass ich seit heute 2 kleine dunkelgraue Punkte habe,da wo meine linke Hand normalerweise ist,und diese nicht weggehen,also denke ich,dass das der Anfang von dem oben gesagten ist.Jedoch kann ich das kaum glauben,mein MBP ist 7 Monate alt,ist das ok?Ich bin gerade etwas enttäuscht,mich würde vor allem interessieren wodurch das kommt,ich lege meine linke Hand einfach immer auf das Gehäuse,links vom Pad,ich finde es nicht ok das sich durch sowas mein Gehäuse so schnell abnutzt.Denkt ihr ich sollte meine garantie in Anspruch nehmen und mich beim Kundendienst melden?Desweiteren ist es schon lauter geworden als es am Anfang war,woran kann das liegen?

mfg ebroglio
 

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Ich würde mich auf jeden Fall beim Kundendienst melden. Wenn das Problem bekannt ist, was es ja definitiv sollte, gehört das vielleicht zu einem Austauschprogramm und dann bekommst du da ganz schnell die neue Oberschale. Wenn nicht, kann man vielleicht trotzdem was machen. Das Ding ist nämlich ganz schön teuer.
 

ebroglio

Alkmene
Registriert
18.05.08
Beiträge
34
Das denk ich mir eben.ich Frage mich weshalb das so schnell passiert,wieso überhaupt?ist das einfach nur Abnutzung,die Reibung am Gehäuse oder was?Ich will bloß mein MBP nicht weggeben eigentlich.Grrrrrr..

Kann es sein,dass das MBP durch viel Staub lauter wird?Arbeite oft damit im Bett bzw. im Proberaum,welcher auch verstaubt ist.

mfg ebroglio
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Staub kann sich in den Lüftern usw. absetzen. Warum abgeben?
- Bei Apple anrufen und Problem schildern/alternativ direkt nächster Punkt
- AASP in deiner Nähe suchen (Apple Webseite)
- Anrufen, Problem schildern (wenn mit Apple schon alles geklärt wurde das sagen. Dann solltest du von Apple auch eine Nummer gekriegt haben)
- Termin zum Austausch des Topcases vereinbahren. Dauert ca. 30 min.