1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann das iPhone per Sprachbefehl die Uhrzeit ansagen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von treegartner, 15.10.09.

  1. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    Ich benutze das iPhone oft über die Remote füttere es mit Sprachbefehlen um Musik zu hören, Telefonate zu führen usw.. Alles gängige Funktionen die das herausnehmen des iPhones aus der Tasche/Hülle etc. überflüssig machen.

    Was mir hier noch fehlt bzw ich nicht gefunden habe: Kann mir mein iPhone auch die Zeit ansagen? Ich trage ehrlich gesagt nie eine Uhr und wäre über einen Sprachbefehl wie "aktuelle Zeit" oder "Zeit" sehr glücklich.

    lg
     

Diese Seite empfehlen