1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann com.apple.mail.plist nicht finden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von roman200, 13.06.09.

  1. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Hi,

    ich habe meinen Mac verkauft (da ich auf ein neues MacBook umsteigen will) und bin gerade dabei meien Daten zu sichern. Allerdings finde ich die Datei com.apple.mail.plist nicht. Im Preferences Order gibt es sie nicht und auch Spootlight findet sie nicht :(

    Mache ich etwas falsch oder kann es sein, dass ich die Datei nicht habe?
    Was passiert, wenn ich sie nicht mit sichere?

    Danke
    Roman
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Bei mir findet Spotlight auch nix. Ich benutze 'Find any File' . Damit findest du es bestimmt.
    Sonst sind es 2 plists.
    1. HD->Library->Preferences->com.apple.mail.plist
    oder
    2. Home->Library>Preferences->com.apple.mail.plist
     
    roman200 gefällt das.
  3. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Super, danke für den Tipp. Jetzt hats geklappt.
     

Diese Seite empfehlen