• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann Buch in iPhoto 11 nicht bestellen...

BaStArD

Idared
Registriert
25.06.09
Beiträge
26
Hallo zusammen!

Ich benutze iPhoto11 mit Lion und habe das Problem, dass ich ein erstelltes Buch in iPhoto11 nicht bestellen kann. Das Buch wurde noch in SnowLeopard gebastelt, aber ebenfalls schon mit iPhoto 11.

Das Buch wird soweit korrekt dargestellt, doch wenn ich auf Buch dann schlußendlich kaufen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

"Ihr Buch enthält offenbar auf mindestens einer Seite Rahmen, die noch keine Fotos enthalten. Ändern Sie entweder das Layout dieser Seiten oder füllen Sie diese Rahmen mit Fotos, bevor Sie mit diesem Buch fortfahren können."

Danach springt er auf eine Seite, an der ich aber keinen Fehler erkennen kann... weiss jemand von euch einen Rat? Will das Buch jetzt endlich bestellen...steckt echt ein Haufen Arbeit drin...

Danke!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wäre es möglich, dass auf der erwähnten Seite tatsächlich ein leerer Rahmen liegt - eventuell versteckt hinter einem oder mehreren anderen, sodass Du ihn nicht sehen kannst?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich würde einfach mal alle einzeln beiseite schieben.